Workshops

Dein Make-up Workshop

Du möchtest gerne wissen, wie du dich typgerecht schminkst und welche Produkte am besten zu dir und deiner Haut passen? Dann sind meine Make-up Workshops in Berlin genau das Richtige für dich.

Hier erlernst Du ganz individuell im Einzelcoaching, als Mama-Tochter- Gespann, gemeinsam mit deiner besten Freundin oder als Gruppe bei einem Junggesellenabschied alle Tipps und Tricks rund um die Make-Up-Welt.

Einzelcoaching

149 €

Dauer: 1,5 Stunden

Individueller Schminkkurs in meinem Homestudio in 13088 Berlin, inkl. Ermittlung deines Haut- und Farbtyps, Analyse deiner eigenen Produkte und all meiner Tipps und Tricks zum Thema Make-up

Gemeinsam erarbeiten wir dein perfektes 5-Minuten Make-Up, deinen Bussines Make-Up Look oder wie du einen glamourösen Abend Make-Up Look kreiierst. Die Inhalte bestimmst du ganz alleine und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Workshop für Gruppen

119 € p.P.

Dauer: 2 Personen ca.2 Stunden/ 3-4 Personen ca. 3 Stunden

Make-up Coaching für 2 bis 4 Personen, samt all meiner Tricks und Tipps rund um das Thema Make-up. Inkl. eines Begrüßungs-Sekt, Snacks und Getränke.
Veranstaltungsort ist mein Homestudio oder eine Location deiner Wahl.

Make-Up Workshop / Make-Up Event für Junggesellenabschiede

Preis auf Anfrage

Du bist noch auf der Suche nach einer ausgefallenen JGA Idee für Frauen in Berlin, Potsdam oder Brandenburg? Wie wäre es dann mit einer Schminkparty in der Location eurer Wahl? Ich komme zu euch und bringe meine komplette Expertise im Make-Up Bereich mit. Unter meiner Anleitung schminkt ihr ein glamouröses Abend Make-Up an euch selbst.

Ich bringe alle Materialien die wir benötigen mit, sodass ihr euch entsapnnt zurücklehnen und den Abend mit euren Mädels genießen könnt.