Sinem Kaya

About

Hi, ich bin Sinem.

Ich bin Make-up Artist und Hairstylist, Wahlberlinerin mit türkischen Wurzeln, aufgewachsen im Ruhrpott, Reisejunkie, selbsternannte Restaurant-Testerin mit einer Leidenschaft für Kunst, fremde Kulturen und Ästhetik.

Bereits im Kindesalter liebte ich es mit Farben zu experimentieren und Frisuren zu kreieren – zum Leidwesen meiner Barbies. ( RIP an die abrasierten Haare meiner Puppen.)

2015 habe ich dann den Schritt gewagt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem unterstreiche ich täglich die natürliche Schönheit vieler toller Bräute und habe nicht einen Tag bereut.

Meine
Philosophie

Um meine Qualität und höchsten Ansprüche stets beibehalten zu können, bilde ich mich kontinuierlich fort und besuchte schon Weiterbildungen bei Julia Fratichelli, Hair&Make-Up by Steph, Kasia Fortuna, Kristina Gasperas, Loni Baur, Olga Tomina, Shikstudio und Faceit. Das ermöglicht mir als Brautstylistin die neusten Trends und Techniken bei deinem Look umzusetzen. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, worauf es bei einem langanhaltenden, wasserfesten und typgerechten Braut Make-up ankommt.

In meiner Arbeit lege ich einen großen Fokus auf Individualität und Natürlichkeit. Mir ist es super wichtig, dass die Haut noch nach Haut aussieht und du dich nicht verkleidet fühlst.

Sinem Kaya Make up Artist

Ich bilde mich ständig weiter

6 Fakten über mich

Sinem Kaya